SAC-Portal und Digitaler Mitgliederausweis

Im Januar 2025 führt der SAC-Zentralverband ein neues Mitgliederverwaltungssystem, das SAC-Portal, ein. Mitglieder können ab diesem Zeitpunkt ihre Angaben zur Mitgliedschaft selbstständig verwalten. Zudem wird ein digitaler SAC-Mitgliederausweis eingeführt.Bestätige jetzt die in deinem SAC-Konto hinterlegte E-Mail-Adresse, damit du auch künftig von den digitalen Diensten des SAC profitieren kannst.

Weitere Informationen findest du hier.

 

Mitgliedschaft

Mitglied werden

Es freut uns, dass Sie sich für eine Mitgliedschaft im Schweizer Alpen-Club interessieren.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite vom SAC Zentralverband unter: Mitglied werden.

Den Mitgliederausweis und die Jahres-Rechnung erhalten Sie direkt in elektronischer Form von unserer Zentralstelle in Bern.

Die Mitgliederunterlagen (Club Nachrichten und Abzeichen) erhalten Sie von der Sektion Hohe Winde.

Die Statuten und Tourenreglemente der Sektion Hohe Winde finden Sie unter:

Tourenreglement

Statuten

 

Mutationen

Sämtliche Änderungen wie zum Beispiel Adresse, Telefon, E-Mail, Zusatzmitgliedschaft ect. müssen direkt über den folgenden link auf der Webseite vom SAC Zentralverband vorgenommen wenden.

Wegleitung Adressaenderung auf SAC Hopage als PDF

 

Zuständig für den Mitgliederdienst ist das Vorstandsmitglied:

Lisa Häner

Vorenbrunnenweg 10

4208 Nunningen SO

079 785 07 03

mitglieder@sac-hohewinde.ch